in ,

The Last of Us: Left Behind – Erster Trailer zum Story-DLC

The Last of Us Left Behind

Lange hat es gedauert, aber nun hat Naughty Dog kürzlich den ersten Trailer zum The Last of Us Story-DLC Left Behind veröffentlicht.

Left Behind spielt vor den Ereignissen des Hauptspiels. Man übernimmt die Rolle von Ellie. Begleitet wird die smarte Protagonistin von ihrer besten Freundin Riley. Über genaue Inhalte wurde noch nichts verraten. Es wurde lediglich verkündet, dass bestimmte Geschehnisse das Leben der zwei Freundinnen für immer verändert.

Sobald es weitere Infos zu The Last of Us: Left Behind gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns. Und nun viel Spaß mit dem ersten Trailer.

httpv://youtu.be/zr_MEbfQ478

Das denken wir:
Endlich gibt es Story-Nachschub für The Last of Us!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0