in

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Neuer Trailer zeigt die Spezialeffekte

Lightning Returns Final Fantasy

Ein neuer Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII zeigt die Beleuchtung und Spezialeffekte des Spiels, sowie einige bekannte Charaktere.

In der Beschreibung des Videos wird erwähnt, dass der Trailer speziell für Fans entwickelt wurde. Im Spiel hat der Protagonist Lightning 13 Tage Zeit, um das Ende der Welt zu verhindern. Das Game läuft in einem Zeitsystem, welches Tag- und Nachtzyklen beinhaltet. Somit muss man als Spieler selber die Zeit sinnvoll einteilen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 11. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360.

httpv://youtu.be/nTxkkUFwAsQ

Das denken wir:
Viel Neues ist in dem Trailer nicht zu sehen, cool inszeniert ist er aber trotzdem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert