in

Mittelerde: Mordors Schatten – Neues Spiel im Herr der Ringe-Universum

Mittelerde Shatten von Mordor

Monolith Productions arbeitet an einem neuen Spiel im Universum von J.R.R. Tolkien’s Herr der Ringe. Das Spiel trägt den Titel Mittelerde: Mordors Schatten und erscheint für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Windows PC. Die Ankündigung stammt von einem Presse-Release des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Es gibt leider noch kein konkretes Release-Datum.

Im Spiel steuert man den Ranger Talion, dessen Familie von Sauron’s Truppen ermordet wurde. Talion stirbt selber im Gefecht mit den Truppen, wird aber von einem Geist wiedererweckt und begibt sich mit neuen Fähigkeiten in dem Kampf gegen Sauron. Sobald es weitere Informationen zu Mittelerde: Mordors Schatten gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

Das denken wir:
Endlich wieder Nachschub für Herr der Ringe-Anhänger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert