Menu
in

Most Wanted 2013 Special Edition von Appy Geek und Appy Gamer

Mobiles Republic – die Entwickler der bekannten Apps Appy Gamer und Appy Geek – haben eine Most Wanted 2013 Special Edition der beiden Apps veröffentlicht.

Im Jahr 2013 gab es viele Neuigkeiten im Bereich Technik und Games und genau aus diesem Anlass erscheint die Special Edition. Mithilfe dieser App kann man an einer Umfrage teilnehmen und die besten Produkte des Jahres wählen. In den beiden Apps – Appy Gamer und Appy Geek – kann ein spezieller Nachrichten Feed mit dem Thema „Most Wanted“ auf der Startseite durch Auswahl in der Themenübersicht unter „Empfohlen“ hinzugefügt werden.

Wer Appy Gamer und Appy Geek noch nicht kennt, der kann sich beide Apps kostenlos für Android, iOS und Windows 8 Geräte downloaden. Unsere News sind dort selbstverständlich auch vertreten.

Appy Geek kostenlos downloaden:

iPhone und iPad

Android Smartphones und Tablets

Windows 8

Appy Gamer kostenlos downloaden:

iPhone und iPad

Android Smartphones und Tablets

Windows 8

Das denken wir:
Appy Gamer und Appy Geek sind wirklich Top Apps, die man als Videospiel-Fan unbedingt ausprobieren sollte!

Antworten

Die mobile Version verlassen