in

Neue Infos zum Warcraft-Film enthüllt

World of Warcraft WoW

Fans der Warcraft-Games warten schon sehnlichst auf die dazugehörige Verfilmung. Nun wurden im Rahmen der BlizzCon weitere Infos zum Film enthüllt. So wird sich der Film hauptsächlich um die beiden Protagonisten Durotan (Vater von Thral) und Anduin Lothar (Ritter des Königreichs von Azeroth) drehen.

Abgesehen davon, soll der erste Kontakt zwischen Menschen und Orks eine wichtige Rolle in der Warcraft-Verfilmung einnehmen. Einige Schauplätze wurden ebenfalls genannt. Unter anderem spielt der Film in Sturmwind, Eisenschmiede, Draenor und Dalaran.

Der Warcraft-Film soll im Dezember 2015 in den Kinos anlaufen. Sobald es weitere Infos zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob der Film die Erwartungen der Fans erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert