Menu
in

Peggle 2 erscheint im Dezember für die Xbox One

Peggle 2

PopCap’s Casual Puzzle-Spiel Peggle 2 wird im Dezember für die Xbox One veröffentlicht, dies hat PopCap Senior Director of PR Garth Chouteau gegenüber GamesBeat bestätigt.

Chouteau sagte: “Peggle 2 is a ‘launch timeframe’ title, but [it] will not launch day-and-date with the Xbox One — instead, it will become available a few weeks later in December.”

Das Spiel wurde während der Pressekonferenz von EA auf der E3 2013 enthüllt und Microsoft’s Phil Spencer gab bekannt, dass Peggle 2 und Plants Vs. Zombies Garden Warfare zuerst für die Xbox One erscheinen werden.

Der Vorgänger Peggle erschien 2007 für Windows-PC und Mac und wurde später auch auf PlayStation Network, Xbox Live und iOS portiert.

Das denken wir:
Solange der Release dann wirklich im Dezember ist, können wir die Verzögerung verkraften!

Antworten