in

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Erscheint im Februar 2014

Plants vs Zombies Garden Warfare

Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr zockt in der U-Bahn oder am Klo auch regelmäßig Plants vs. Zombies 2. Wenn ihr auch nicht genug von dem Kampf zwischen den Pflanzen und Zombies bekommen könnt, dann streicht euch schon mal den 20. Februar 2014 im Kalender an. Dann erscheint nämlich der Third-Person Shooter Plants vs Zombies: Garden Warfare für die Xbox One und Xbox 360. Die PC-Version folgt „kurz danach“.

Die Xbox One-Version enthält einige zusätzliche Extras wie Splitscreen Koop und den Boss-Modus. In diesem Modus kann man mithilfe von Kinect oder der SmartGlass App in einer Draufsicht das Kampfgeschehen kontrollieren (ähnlich dem Commander Modus aus Battlefield 4).

httpv://youtu.be/lXjQCJ7MK3s

Das denken wir:
Ich freu mich darauf, wird sicher spaßig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert