in

PS4 & PS Vita Ultimate Bundle für diesen Dezember angekündigt

PS4 Konsole+Controller 2

Gerüchte über ein PS4 & PS Vita Bundle kursieren ja schon seit einigen Wochen im Netz, nun ist jedoch ein erstes Bild aufgetaucht, auf dem das Bundle zu sehen ist. Angeblich soll das sogenannte Ultimate Bundle noch im Dezember 2013 erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Auch der Preis ist noch nicht bekannt.

Verbindet ihr eine PS Vita mit der PlayStation 4, dann könnt ihr Spiele auf den Sony-Handheld streamen – ähnlich wie es mit der Wii U von Nintendo möglich ist. Sobald es weitere Details zu diesem Bundle gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Das denken wir:
Wer noch keine PS Vita besitzt, der wird sich über dieses Bundle freuen!

Quelle: geekscape.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…