in

PS4: Sony veröffentlicht offizielles Unboxing-Video

PS4 Konsole+Controller 1

Ab dem 29. November 2013 steht die neue Sony-Konsole PlayStation 4 endlich in den Händlerregalen. Um uns die Wartezeit auf den Release etwas zu erleichtern, hat Sony nun ein Unboxing-Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

httpv://youtu.be/y93gQyV4cDo

Aber nicht nur Sony packt aus. Auch der erfolgreiche YouTuber Francis hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie er die PS4 auspackt. Das Video dazu findet ihr unter diesen Zeilen. Die neue Microsoft-Konsole Xbox One geht übrigens schon nächste Woche – am 22. November 2013 – an den Start.

httpv://youtu.be/FVzdPh3utcg

Das denken wir:
Bald hat das Warten ein Ende – und das ist auch gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert