in

Raven’s Cry: Vier neue Screenshots und Release im Mai 2014

Raven Cry

TopWare gab den Release des RPG Adventures Raven’s Cry bekannt, das Spiel erscheint am 7. Mai 2014.

Der Titel wird von Reality Pump entwickelt und man ist auf einem Rachefeldzug unterwegs. Raven’s Cry wird eine offene Spielwelt beinhalten und man wird „alle moralischen Grenzen überschreiten und eine blutige Spur durch die Karibik ziehen.”

Das Game wird einige Rollenspiel-Elemente besitzen. Dazu zählen ein Skillsystem und Anpassungen für die Schiffe im Spiel. Der Hauptcharakter Christopher erlangt im Verlauf des Spiels zusätzliche Fähigkeiten und Waffen.

Tadeusz Zuber von Reality Pumps schreibt:

„Egal welchen Weg Christopher einschlägt, um Informationen oder Geldmittel zu beschaffen, er wird nie zum schimmernden Helden, der im Vorbeigehen die Welt rettet. Für ihn gibt es nur einen einzigen Ausweg aus seinem Leiden, den Tod… entweder seinen eigenen oder den seiner Feinde. Die Menschen um ihn, stehen ihm dabei entweder zur Seite, oder im Weg.”

„Die Idee zu Raven’s Cry gibt uns die Möglichkeit, unser ganz eigenes Bild der Karibik und Piraterie, abseits aller Familienidylle zu zeichnen. Unser Ziel ist es, die inneren Zwänge und die äußeren Gefahren, denen sich Christopher stellen muss, realistisch erlebbar zu machen. Er ist ein Mann, gefangen in den Ketten seiner eigenen Dämonen. Der einzige Weg diese Fesseln zu sprengen, so scheint es, ist der Pfad der Gewalt und Rache, den er beschreitet.“

In der Galerie unter diesen Zeilen, könnt ihr einen Blick auf vier neue Screenshots werfen.

[royalslider id=”71″]


httpv://youtu.be/0mPJlNJN7gY

Das denken wir:
Raven’s Cry sieht wirklich geil aus und könnte ein interessantes Piraten-Abenteuer werden.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert