in ,

RebelGamer.de Gaming Artcore Mag #1

Rebelgamer Gaming Artcore Mag #1

Über die Jahre hinweg haben wir von RebelGamer.de zahlreiche kuriose, lustige und spannende News zum Thema Games gesammelt, die nicht in Vergessenheit geraten sollten. Aus diesem Grund freut es uns, dass wir euch nun unser Gaming Artcore Mag vorstellen können.

In diesem Mag findet ihr eine Auswahl abgefahrener News, die wir in den letzten Jahren für euch gesammelt haben. Lasst uns bitte in den Kommentaren wissen, ob euch das Mag gefällt und ob ihr in Zukunft weitere Ausgaben möchtete. Nachfolgend findet ihr nun Ausgabe 1. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen! Übrigens: Mit den Pfeiltasten eurer Tastatur könnt ihr ganz einfach durch das Magazin navigieren. Alternativ könnt ihr euch das Gaming Artcore Mag #1 auch auf eurem Smartphone oder Tablet ansehen.

Ach ja und nicht vergessen -> Abonniert unser Flipboard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert