in

Ryse: Son of Rome – Das erwartet euch in der Live-Action-Serie

Ryse Son of Rome

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Meldungen, dass der Release von Ryse: Son of Rome von einer Live-Action-Serie begleitet wird. Eine offizielle Ankündigung gab es jedoch noch nicht – bis jetzt. Nun wurde der erste Trailer zu “The Fall” veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Insgesamt sind vier Folgen geplant, die kostenlos auf Machinima veröffentlicht werden. Die erste Folge soll bereits ab dem 5. November 2013 an den Start gehen. Übrigens dreht sich “The Fall” um Marius Titus, dessen Rolle ihr in Ryse: Son of Rome übernehmt.

httpv://youtu.be/ZTQsAwYUZB4

Das denken wir:
Der erste Trailer zur Live-Action-Serie “The Fall” sieht ziemlich vielversprechend aus. Ab dem 5. November wissen wir dann auch, ob die Serie hält, was der Trailer verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert