in

Ryse: Son of Rome – The Fall Episode 1

Ryse Son of Rome

Erst kürzlich berichteten wir über die Ankündigung der Live Action-Serie zum Xbox One-Titel Ryse: Son of Rome. Und nun ging wie versprochen der erste Teil online, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In der ersten Folge “Funeral” erfahrt ihr einige interessante Hintergrundinfos zur Story von Ryse: Son of Rome. Abgesehen davon gibt es auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Folge “Spirit of Vengeance”. Sobald der zweite Teil der Live Action-Serie online geht, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/7uuQqNYNPCE

Das denken wir:
Wer mehr über die Geschichte von Ryse: Son of Rome erfahren möchte, der sollte sich die Live Action-Serie nicht entgehen lassen.

Ein Kommentar

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert