in

Ryse: Son of Rome – The Fall Episode 2 ist da

Ryse Son of Rome

Erst kürzlich ging die neue Live-Action-Serie zu Ryse: Son of Rome mit dem Titel “The Fall” an den Start. Nun wurde bereits die zweite Folge “Spirit of Vengeance” veröffentlicht.

In “The Fall” wird die Geschichte des Ryse-Protagonisten Marius Titus in beeindrucken Live-Action-Szenen erzählt. Wer sich also schon jetzt auf den Release des Action-Titels einstimmen möchte, der sollte sich “The Fall” nicht entgehen lassen.

Ryse: Son of Rome steht ab dem 22.11.2013 – zum Launch der Xbox One – in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/aN4WVjeCaoY

Das denken wir:
Wer mehr über die Hintergrundgeschichte von Ryse: Son of Rome erfahren möchte, der sollte sich diese Live-Action-Serie nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert