in

Ryse: Son of Rome – Hier ist der Launch-Trailer

Ryse Son of Rome

Bald hat das Warten ein Ende und Ryse: Son of Rome erscheint mit der neuen Microsoft-Konsole Xbox One – und zwar am 22. November 2013. Aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer zu Ryse veröffentlicht, der uns schon jetzt bestens auf den Release einstimmt.

Neben einigen – ziemlich blutigen – Spielszenen gibt es auch ein paar Zwischensequenzen zu sehen, die uns die Story des Titels etwas näherbringen. Übrigens: Noch in dieser Woche findet ihr bei uns einen Test zu Ryse: Son of Rome. Nun aber viel Spaß mit dem Launch-Trailer!

httpv://youtu.be/ecsCrOEYl7c

Das denken wir:
Action-Fans sollten sich Ryse: Son of Rome nicht entgehen lassen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…