in

Ryse: Son of Rome – Neuer Trailer erklärt das Kampfsystem

Ryse Son of Rome

In wenigen Tagen steht die neue Microsoft-Konsole Xbox One in den Händlerregalen. Zum Start der Next-Gen-Konsole wird unter anderem der exklusive Action-Titel Ryse: Son of Rome erhältlich sein, der von Crytek (Crysis) entwickelt wird. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Kampfsystem des Spiels erklärt.

Das Video zeigt, mit welchen Mitteln ihr in Ryse: Son of Rome eure Feinde zur Strecke bringen könnt. So wird es beispielsweise besonders wichtig sein, Combos auszuführen, um damit verheerende Finish Moves freizuschalten. Abgesehen davon ist es auch wichtig, die verschiedenen Waffen im Spiel richtig zu nutzen. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/F8RBeSRI60s

Das denken wir:
Ryse: Son of Rome wird ein Fest für Action-Fans.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…