in

Shenmue 3: Geht die Reise von Ryu Hazuki bald weiter?

Shenmue

Ich möchte eigentlich keinen Gedanken an eine mögliche Fortsetzung der Shenmue-Saga verschwenden, zu groß könnte die Enttäuschung sein. Aber die Gerüchteküche brodelt und immer mehr Neuigkeiten deuten darauf hin, dass Shenmue 3 doch bald Realität werden könnte.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Yu Suzuki – der Shenmue-Schöpfer – auf der Game Developers Conference 2014 einen Vortrag über die Shenmue-Reihe halten wird und zwar 60 Minuten lang. Darüber hinaus machte eine Meldung die Runde, dass sich Sega die Markenrechte an Shenmue 3 gesichert hat. Das hat sich laut CVG jedoch nun als ein Fake herausgestellt.

Dürfen wir uns nun über einen weiteren Shenmue-Teil freuen oder nicht? Wir hoffen euch bald eine Antwort auf diese Frage liefern zu können. Bis dahin müssen wir uns die Zeit wohl oder übel mit den ersten beiden Teilen der Serie vertreiben. Sobald es Updates gibt, informieren wir euch sofort.

Das denken wir:
Shenmue 3 ist längst überfällig!

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert