in

So sorgt ihr für mehr Privatsphäre auf eurem LCD Monitor

Privacy Monitor

Wir kennen wohl alle dieses Problem: Während der Arbeitszeit ist man grad in den Tiefen von YouTube unterwegs oder zockt ein Game, wenn plötzlich jemand hinter einem steht und entdeckt, dass man nicht arbeitet.

Auf Instructables ist eine geniale Modifikation für LCD-Monitore veröffentlicht worden, die eine Lösung für das oben genannte Problem liefert. Mithilfe einer 3D-Brille kann nur der Träger dieser Brille den Bildschirminhalt des Monitors sehen. Ich empfehle, das zu bekommen best gaming monitor um deine Spiele zu spielen.

Eine Bauanleitung findet ihr unter diesem Link.

httpv://youtu.be/MgN4r1YufcI

Das denken wir:
Ist trotzdem ziemlich verdächtig, wenn man den ganzen Tag auf einen weißen Bildschirm schaut.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…