in

South Park: The Stick of Truth wurde auf März 2014 verschoben

South Park The Stick of Truth

Ubisoft gab im Ubi Blog bekannt, dass South Park: The Stick of Truth erst nächstes Jahr erscheinen wird. Als Grund für die Verschiebung des im Dezember geplanten Releases, gab die Firma Qualitätsverbesserung des Spiels an.

Ubisoft Nordamerika Präsident Laurent Detoc hoffte auf einen schnellen Release, nach der Übernahme des Games von THQ:

“Within three weeks after acquiring the game, we sadly realized we had to turn this thing upside down if we hoped to deliver the experience everybody wanted”, sagte er. “It’s been such a major overhaul to get to the point where we are that we couldn’t let it go, even if that meant missing December.”

South Park: The Stick of Truth soll nun am 3. März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Das denken wir:
Wir konnten bei einem Ubisoft-Event bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen. Leider konnte die Presse das Spiel bisher noch nicht selber spielen und auch eine Demo für Spieler lässt auf sich warten. Vielleicht braucht das Game einfach noch mehr Entwicklungszeit, wir freuen uns auf den bösen South Park-Humor im Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert