in

State of Decay: Finale Version erscheint am 5. November auf Steam

State of Decay

Undead Labs gab bekannt, dass das Zombie-Survival Sandbox Spiel State of Decay die Early Access-Phase in Steam verlassen wird und dort als vollständiges Spiel erscheint.

Seit September konnte man das Spiel via Early Access günstiger erwerben und vorab spielen. In dieser Zeit erschienen viele Updates für das Spiel, so z.B. die Unterstützung für Maus und Tastatur. Anfangs konnte das Spiel nur in Verbindung mit einem Xbox 360-Controller gespielt werden.

Der finale Release für den PC ist am 5. November 2013. Auch nach dem Release wird das Spiel noch mit weiteren Updates versorgt werden.

Das denken wir:

Endlich hat das Warten für PC-Spieler ein Ende!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…