in

The Forest: Neuer Trailer mit gruseligen Szenen aus dem Wald

The Forest

Ein neuer Trailer zu The Forest zeigt euch packende Szenen aus dem Survival-Horror-Spiel.

In The Forest findet ihr euch in einem Wald wieder und dort streunen verrückte Kannibalen-Monster herum, die euch ans Leder wollen. Um im Wald überleben zu können, muss man beispielsweise Holz hacken, um es danach für ein gemütliches Lagerfeuer verwenden zu können. Aber so ein Feuer ruft schnell ungebetene Gäste auf den Plan!

Das Spiel wird Ende dieses Jahres für den PC erscheinen und die VR-Brille Oculus Rift wird übrigens auch unterstützen.

httpv://youtu.be/KwImGYR2rwg

Das denken wir:
In Kombination mit Oculus Rift wird dieses Spiel wohl ein sehr intensives Erlebnis!

Antworten
  1. Pia

    Die Grafik sieht echt gut aus. Ich dachte zu Beginn, dass es sich bei dem Spiel um so etwas ähnliches wie Don’t Starve handelt, nur nicht ganz so abgedreht aber letztlich ist es doch viel mehr Horror. Die Implementierung mit dem Oculus Rift finde ich besonders interessant. Ich hoffe ja, dass sich die Virtual Reality jetzt endlich mal durchsetzt und das zu vernünftigen Preisen. :)

    The Forest sieht auf jeden Fall schon jetzt äußerst beeindruckend aus. Ich bin gespannt!

  2. Die Grafik sieht echt gut aus. Ich dachte zu Beginn, dass es sich bei dem Spiel um so etwas ähnliches wie Don’t Starve handelt, nur nicht ganz so abgedreht aber letztlich ist es doch viel mehr Horror. Die Implementierung mit dem Oculus Rift finde ich besonders interessant. Ich hoffe ja, dass sich die Virtual Reality jetzt endlich mal durchsetzt und das zu vernünftigen Preisen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert