in

The Humble Store öffnet seine Pforten mit massig reduzierten Spielen

Humble Store

Ihr habt sicher schon von den Humble Bundles gehört, bei denen man für eine Spielesammlung einen beliebigen Preis zahlen kann. Gestern ging der Humble Store an den Start, der Spiele zu Schnäppchen-Preisen anbietet.

Der Humble Store bietet eine große Auswahl an Spielen für PC, Mac, Linux und Android zu niedrigen Preisen an. Es gibt täglich neue Angebote und mit jedem gekauften Spiel spendet man für einen guten Zweck. Es gehen 10% des Kaufpreises an wohltätige Einrichtungen, 75% an die Entwickler und 15% an die Jungs von Humble.

Zum Start des Shops gibt es Spiele wie Don’t Starve, Prison Architect, Rogue Legacy, Gunpoint, The Swapper, Euro Truck Simulator 2, Natural Selection II und mehr reduziert im Angebot.

Das denken wir:
Günstige Spiele und dabei auch noch Geld für einen guten Zweck spenden, was will man mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert