in

The Mighty Quest For Epic Loot: Über Steam Early Access verfügbar

The Mighty Quest for Epic Loot

The Mighty Quest for Epic Loot – das Free-to-Play Spiel aus dem Hause Ubisoft Montreal – ist nun via Steam Early Access verfügbar.

In diesem Multiplayer Actionspiel kann man seine eigenen Burgen und Dungeons erstellen oder selber auf die Jagd nach Schätzen in Dungeons anderer Spieler gehen. Man kann zwischen drei klassischen Charakter-Klassen auswählen: Schütze, Krieger und Magier.

Die Entwickler schreiben folgenden Text zur Early Access-Phase:
“The Mighty Quest for Epic Loot befindet sich derzeit in der Closed Beta. Das heißt, wir freuen uns über deine Meinung zu unserem Spiel, damit wir es verbessern können, bevor wie die Schleusentore für den Rest der Welt öffnen.”

Das denken wir:
Wir konnten das Spiel bereits auf einem Ubisoft-Event testen und finden das Spielprinzip sehr unterhaltsam.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Das Game sieht wirklich sehr cool aus. Ich steh ja auf so Dungeons Games. Seit ich zum ersten mal auf einer Browser-Seite davon gelesen habe, kann ich den Release kaum noch erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert