in

Thief: Neue Video-Serie “Gesichter der Stadt” geht an den Start

Thief Story

Square Enix hat den ersten Clip einer neuen Video-Serie mit dem Titel „Gesichter der Stadt“ zu Thief ins Netz gestellt.

Der erste Teil “Bassos Spiel” wird von Basso erzählt, einem Auftraggeber von Meisterdieb Garrett.

So lautet die offizielle Beschreibung:

“Basso, Hehler und ehemaliger Safe-Knacker, der seine weit reichenden Kontakte zur Unterwelt der Stadt nutzt, um Diebes-Aufträge für Garrett zu organisieren, erzählt etwas über die Stadt. Ihm zur Seite steht die intelligente aber stets übel gelaunte Elster Jenivere, die Nachrichten für ihn überbringt. Garrett mag sich als Einzelgänger bezeichnen, aber Basso kommt dem, was man als Freund bezeichnen könnte am nächsten. Und auch wenn er es nie bereitwillig zugeben würde, irgendwie mag er den Kerl.”

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4 und PC.

httpv://youtu.be/31IuI42Vpf4

Das denken wir:
Durch die neue Video-Reihe erfahren wir vorab mehr über die Stadt und einige Charaktere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert