in

Wie lange hält die PS4 einer Mikrowelle stand?

PS4 Verpackung

Habt ihr euch je gefragt, wie es aussieht, wenn man eine PS4 in der Mikrowelle brutzelt? Wahrscheinlich nicht. Wie auch immer, nun wissen wir die Antwort – nicht lange!

Kenny Irwin hat neben einem Nintendo 2DS, einer Wii U, einem 3DS auch schon eine Xbox 360 in der Mikrowelle eingeschmolzen. Nun war die neue Sony-Konsole PlayStation 4 an der Reihe. Natürlich wurde diese durchgeknallte Aktion auch wieder auf Video festgehalten. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Übrigens: Hierzulande erscheint die PS4 am 29. November 2013.

httpv://youtu.be/F3_7NsjmNLE

Das denken wir:
Da hat jemand zu viel Kohle!

Quelle: kotaku.com

Ein Kommentar

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert