in

World of Warcraft Film wurde auf 2016 verschoben

World of Warcraft WoW

Es kamen ein paar neue Details zum kommenden World of Warcraft-Film ans Licht, inklusive dem Release Datum. Leider hat sich dieses nach hinten verschoben.
Ursprünglich sollte der Film am 18. Dezember 2015 erscheinen, das Datum wurde nun auf den 11. März 2016 verlegt.

Die Dreharbeiten zum Film haben noch nicht begonnen, aber die Vorproduktion ist in vollem Gange. Duncan Jones – Regisseur der Filme Moon und Source Code – wird beim WoW-Film Regie führen.

Während einer Diskussionsrunde auf der Blizzcon, haben er und ein paar andere Mitarbeiter, Konzeptgrafiken und die grundlegende Handlung des Streifens vorgestellt. So wird im Film der Konflikt zwischen Menschen und Orks thematisiert.

Das denken wir:
Dann schauen wir halt 2015 nur den neuen Star Wars-Film und erst 2016 den World of Warcraft-Film.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…