in

Wunderschöne Kuchen für Fans von Videospielen

Zelda Kuchen klein

Tracey Rothwell – Eigentümer der Little Cherry Cake Company – erstellt echte Kuchen zum Thema Videospiele.

Als Grundlage für seine genialen Kreationen dienen Spiele wie Angry Birds, Super Mario oder Zelda.

Rothwell’s Bäckerei ist in Lancashire in England beheimatet, also werden sich die wenigstens von uns einen solchen Kuchen nach Hause liefern lassen. Also müssen wir uns mit den Bildern zu diesen großartigen Kuchen begnügen, die ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt. Weitere Bilder gibt es auf der offiziellen Website.

Zelda Kuchen

Mario Kuchen 1

Angry Birds Kuchen

Das denken wir:
Wenn die Kuchen nur annähernd so gut schmecken wie sie aussehen, dann brauchen wir unbedingt einen in unserer Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert