in

Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden

Xbox One n

Dank dem Release der Xbox One wurde die universelle Fernbedienung Logitech Harmony ein Stück universeller. Mit einem Post auf dem Logitech Blog wurde verkündet, dass die Firma zusammen mit Microsoft an der Kompatibilität der Fernbedienung mit der Xbox One gearbeitet hat. Jeder Besitzer einer Harmony kann die Konsole seit dem Launch damit steuern.

Mit bestimmten Modellen der Harmony-Reihe konnten auch Konsolen wie die Xbox 360, PS3 und Wii gesteuert werden. Die Xbox 360 wurde über einen IR-Sensor gesteuert, während bei der PS3 und Wii die Kommunikation via Bluetooth stattfand. Auf der Logitech Website wurden keine Angaben über die Verbindungstechnologie zwischen Harmony-Fernbedienungen und der Xbox One genannt. Die Konsole verfügt aber über Infrarot-Signale.

Das denken wir:

Wer eine Harmony-Fernbedienung zu Hause rumliegen hat und es Leid ist seine Konsole mit Controller, Händen oder Sprache zu bedienen, der weiß jetzt was zu tun ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert