in

Xbox One: Microsoft veröffentlicht neues Demo-Video zum Dashboard

Xbox One

Der Release der Xbox One lässt nicht mehr lange auf sich warten und Microsoft setzt alles daran, uns Spielern die Vorteile der Next-Gen-Konsole schmackhaft zu machen. Aus diesem Grund wurde nun auch ein Clip veröffentlicht, der das neue Dashboard in Aktion zeigt.

Im Video präsentieren Yusuf Mehdi und Marc Whitten von Microsoft, wie das neue Xbox One Dahboard funktioniert und wie man die einzelnen Funktionen im Alltag nutzen kann. Unter anderem wird gezeigt, wie der neue Kinect-Sensor automatisch erkennt, wer sich gerade vor der Konsole befindet und wie man im Handumdrehen zwischen einzelnen Apps wechseln kann.

httpv://youtu.be/tMQg0x6u1S0

Das denken wir:
Das neue Dashboard ist durchdacht und bietet viele nützliche Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert