in

Xbox One: Neues Video zeigt das Snap-Feature

Xbox One

In wenigen Tagen – genauer gesagt ab dem 22. November 2013 – steht die neue Microsoft-Konsole Xbox One endlich in den Händlerregalen. Und bereits jetzt tauchen täglich neue Videos auf, die das Dashboard der Xbox One in Aktion zeigen.

Der nachfolgende Clip zeigt beispielsweise, wie das Snap-Feature funktioniert. Mit diesem Feature ist es unter anderem möglich, den Browser an den Rand des Screens zu platzieren. Auf diese Weise kann man spielen und surfen zur gleichen Zeit. Abgesehen davon wird auch demonstriert, wie schnell man zwischen den einzelnen Menüpunkten wechseln kann. Aber überzeugt euch am besten selbst!

httpv://youtu.be/DXHtrSV3yEA

Das denken wir:
Diese Funktion ist äußerst praktisch. Wenn die Sprachsteuerung nun auch noch gut funktioniert, dann sind wir zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert