in ,

2014 erste Informationen zu neuem Teil der Mass Effect-Reihe

Mass Effect

Mass Effect

Das Jahr nähert sich in großen Schritten dem Ende und wir haben dieses Jahr viele großartige Neuigkeiten im Gaming-Bereich verzeichnen können. Wie wäre es da mit einer letzten großen Ankündigung zum Ende des Jahres? Beispielsweise zu einem neuen Teil der Mass Effect-Reihe?

Aaryn Flynn – GM von BioWare – hat einen Tweet veröffentlicht, der dazu etwas verrät. In 2014 will man somit zumindest erste Informationen zu einem neuen Mass Effect-Teil publizieren.

Neben einem neuen Mass Effect wird auch an Dragon Age: Inquisition gearbeitet. Gerüchteweise ist auch ein Star Wars-Spiel bei BioWare in Entwicklung.

Das denken wir:
Mass Effect ist ein großartiges SciFi-RPG und eine Fortsetzung hätte ich am liebsten schon morgen.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert