in

Ab nach Hyrule: Mein Zelda-Marathon hat begonnen

Artwork - Zelda - A Link Between Worlds

Es gibt wirklich nicht viele Klassiker, die ich bisher noch nicht gezockt habe, doch es gibt eine Serie, die ich bisher nur sporadisch verfolgt/gezockt habe. Die Rede ist von der Zelda-Reihe. Ich weiß nicht genau warum ich bisher kaum einen Zelda-Teil gespielt habe, aber nun möchte ich die verpassten Abenteuer in Hyrule nachholen.

Meine Mission: Alle Zelda-Teile entsprechend dem Release nacheinander durchzocken. Das bedeutet auf mich warten in den nächsten Wochen (oder Monaten…) folgende Spiele:

– The Legend of Zelda
– Adventure of Link
– A Link to the Past
– Link‘s Awakening
– Ocarina of Time
– Majoras‘s Mask
– Ages & Seasons
– Four Swords
– The Wind Waker
– FD Adventures
– The Minish Cap
– Twilight Princess
– Phantom Hourglass
– Spirit Track
– Skyward Sword
– Between Worlds

Sollte ich einen Teil vergessen haben, dann lasst es mich bitte wissen. (Die Spin-Offs kommen vielleicht noch später an die Reihe). Solltet ihr Tipps oder Ratschläge für mich haben, dann zögert bitte nicht und hinterlasst einen Kommentar.

Ich werde euch nach und nach über meinen Fortschritt berichten. The Legend of Zelda, den ersten Teil der Serie von 1986, habe ich bereits durchgespielt. Aktuell befide ich mich mitten im zweiten Abenteuer von Link – Adventure of Link.

Mal sehen, wie lange ich brauche, um jeden Teil erfolgreich zu beenden. Was schätzt ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert