in

Bound by Flame: Neuer Trailer bringt euch die Story näher

Bound by Flame

Das Rollenspiel Bound by Flame erscheint leider erst nächstes Frühjahr. Dafür haben uns nun die Entwickler (Spiders Studios) kurz vor den Feiertagen einen neuen Trailer spendiert, der uns einen Blick auf die Story des Spiels gewährt.

Darüber hinaus bekommen wir auch zahlreiche Feinde zu sehen, die alle über individuelle Stärken und Schwächen verfügen sollen. Natürlich erfordert dieser Umstand, dass man in den Kämpfen taktisch vorgeht. Genre-typisch wird man sich an vielen Stellen frei entscheiden können, was natürlich auch einen Einfluss auf den Storyverlauf haben wird. Bound by Flame erscheint übrigens für PC, PS3, Xbox 360 und Xbox One. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer!

httpv://youtu.be/Oz-vykiKILU

Das denken wir:
Der neue Trailer zu Bound by Flame macht schon jetzt Lust auf mehr!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert