in

DayZ Alpha hat sich am ersten Tag 172.500 Mal verkauft

DayZ Alpha

Die Alpha zu DayZ wurde erst kürzlich via Steam Early Access veröffentlicht, wir haben berichtet. In den ersten 24 Stunden hat sich das Spiel 172.500 Mal verkauft, somit wurden bereits ungefähr 5,1 Millionen Dollar eingenommen.

Diese Information stammt von Bohemia Interactive CEO Marek Spanel’s Tumblr. Außerdem waren am ersten Tag 142.403 Spieler online.

Bohemia vermutet, dass die Beta-Phase frühestens in einem Jahr starten wird. Spieler der Alpha sollten sich laut dem Entwickler auf „ernsthafte Probleme und mögliche Störungen der Spielfunktionalitäten“ einstellen.

Das denken wir:
Es gibt anscheinend genügend mutige Spieler, die die Alpha-Version auf Herz und Nieren testen wollen!

Kommentare

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Loading…