in

Deadman: Ein Superheld der besonderen Art

Deadman

Mittlerweile gibt es ja unzählige Superhelden – manche sind ganz cool und manche weniger. Nun leuchtet aber endlich einen neuen Stern am Superhelden-Himmel. Sein Name: Deadman! Verantwortlich für den Superhelden ist der Modder Rush_Freak.

Der Modder hat zusammen mit einigen Freunden in Garry’s Mod einen Clip erstellt, der Deadman in Aktion zeigt. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen. Insgesamt hat es übrigens über 500 Stunden gedauert, das Deadman Video zu erstellen. Und die Mühen haben sich tatsächlich gelohnt. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/eawN6ifxMBg

Das denken wir:
Deadman ist der coolste Superheld seit langem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert