in

Dementium II: Trailer zeigt einen Blick hinter die Kulissen der PC-Portierung

Dementium II

HD Remakes sind ja aktuell sehr beliebt, aber HD-Portierungen für Nintendo DS-Spiele sehen wir eher selten.

Dementium und dessen Nachfolger erschienen 2007 und 2010. Entwickler Memetic Games bringt den Nachfolger Ende diesen Monats für den PC.

Ein neues Tagebuch der Entwickler wirft einen Blick hinter die Kulissen der Portierung des DS-Spiels auf den PC. Außerdem wird gezeigt, dass man mit Monstern in der echten Welt und in Dementium II virtuellen Welt Probleme hat.

Dementium II erscheint am 17. Dezember für PC und Mac, das Spiel kann aktuell 35% reduziert auf Steam vorbestellt werden.

httpv://youtu.be/mstNGPKf0IE

Das denken wir:
Wer keinen Nintendo DS sein Eigen nennt, kommt nun auch in den Genuss von Dementium II.

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…