in

Destiny: Die Messe-Codes können nun eingelöst werden

Destiny

Wir müssen uns noch bis 2014 gedulden, bis Destiny – der neue Action-Kracher von Bungie – im Handel erscheint. Das Game wurde bereits auf verschiedenen Messen vorgestellt und dort wurden verschiedene Trading-Card-Codes verteilt, die man bisher nicht einlösen konnte.

Nun können diese Codes im Destiny-Portal nach einer Registrierung eingelöst werden. Es ist bisher noch nicht bekannt, was man dafür bekommt. Womöglich erhält man speziellen Gegenstände im Spiel, Wallpaper oder Avatare. Nach Eingabe der Codes erhält man folgende Meldung: “Schau 2014 herein, um zu sehen, was du freigeschaltet hast!”

Folgende 14 Codes sind bisher bekannt:

CODE 1: WARLOCK: YKA-RJG-MH9
CODE 2: HUNTER: 3DA-P4X-F6A
CODE 3: TITAN: MVD-4N3-NKH
CODE 4: RIXIS: TCN-HCD-TGY
CODE 5: OLD RUSSIA: HDX-ALM-V4K
CODE 6: HIVE: 473-MXR-3X9
CODE 7: MOON: JMR-LFN-4A3
CODE 8: GJALLARHORN: HC3-H44-DKC
CODE 9: DUKE MK.44: 69P-KRM-JJA
CODE 10: THE TOWER: 69P-VCH-337
CODE 11: OGRE: 69R-CKD-X7L
​CODE 12: 69R-DDD-FCP
CODE 13: 69R-F99-AXG
CODE 14: 69R-VL7-J6A

Das denken wir:

Exklusive Rüstungen oder Waffen wären schon eine coole Sache!

Quelle: PC Games

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare