in

Diablo 3: Reaper of Souls erscheint am 25. März 2014

Diablo 3 Reaper of Souls

Blizzard hat verkündet, dass am 25. März 2014 Diablo 3: Reaper of Souls für PC und Mac im Handel erscheint. Es gibt zwei Varianten des Spiels, die ab sofort vorbestellt werden können.

Die Standard Edition kostet 39,99 Euro, für die Digital Deluxe Edition muss man 59,99 Euro blechen. Die teurere Variante enthält dafür drei zusätzliche Charakterplätzen für eure neuen Helden und diese exklusiven Gegenstände:

  • Geisterhafter Hund & kosmetische Artefakte
  • Haustier für World of Warcraft: Schatzgoblin
  • Kreuzritter-Porträts und Decals für StarCraft II

Weitere Informationen zu Reaper of Souls findet ihr auf der offiziellen Website, wo ihr das Game auch vorbestellen könnt.

Das denken wir:
Ich freue mich schon tierisch auf das Addon, endlich wieder ein Grund Diablo 3 zu zocken. Knapp 40 Euro für eine Erweiterung finde ich hingegen etwas zu teuer.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert