in

Disney sichert sich nach Star Wars nun auch die Rechte an Indiana Jones

Indiana Jones

Walt Disney Studios hat sich die Rechte an zukünftigen Indiana Jones-Filmen von Paramount Pictures gesichert. Dies stammt aus einem Bericht von Variety. Damit hat Walt Disney nach Star Wars, eine weitere Franchise von LucaArts übernommen.

Der Deal gibt Disney die Marketing- und Vertriebsrechte an zukünftigen Filmen der Franchise, während Paramount trotzdem die Vertriebsrechte der ersten vier Filme beibehält. Bisher wurde aber noch kein neuer Film angekündigt.

In diesem Zusammenhang könnte auch ein neues Indiana Jones-Spiel erscheinen, Disney hat aber diesbezüglich keine Ankündigung veröffentlicht.

Das denken wir:

Disney macht ernst! Die Zukunft wird zeigen, wie Disney mit den LucasArts-Reihen umgehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert