in ,

Doom: The Mercenaries – Wenn Doom auf Resident Evil trifft

Doom The Mercenaries

Habt ihr euch je gefragt, was für ein Spiel entstehen würde, wenn man Doom mit Resident Evil mixen würde? Nein? Ich habe die Antwort für euch: Ein wirklich abgefahrener Third Person Shooter der besonderen Art.

Der Modder DooMero hat sich die Mühe gemacht und Doom in einen astreinen Third Person Shooter in bester “Resident Evil”-Manier verwandelt. In der Mod mit dem Titel Doom: The Mercenaries dürft ihr Leon Kennedy, Jack Krauser, Albert Wesker, Ada Wong oder Hunk durch die guten alten Doom-Levels jagen. Und das Teil sieht in Aktion wirklich cool aus. Im Video unter diesen Zeilen könnt ihr euch davon überzeugen.

Übrigens: Ihr könnt euch die Mod kostenlos über diesen Link downloaden. Alles was ihr dann noch braucht, ist Doom und Skulltag oder Zandronum.

httpv://youtu.be/kRpbIFuDx0Q

Das denken wir:
Die coolste Mod seit langem!

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…