Menu
in

The Elder Scrolls Online: Neues Video erklärt die Charakterentwicklung

Es ist schon eine Weile her, dass neues Material zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht wurde. Darum freut es uns umso mehr, dass nun ein neues Video im Netz gelandet ist, dass interessante Details zur Charakterentwicklung beinhaltet.

So erklärt Lead Gameplay Designer Nick Konkle unter anderem, dass ihr euch nicht auf einen bestimmten Spielstil festlegen müsst. Wie im Offline-Vorbild könnt ihr euren Helden nach euren Vorlieben gestalten. Abgesehen davon gibt es auch viele neue Spielszenen zu sehen. Also worauf wartet ihr? Auf “Play” drücken und auf den Release freuen – der leider noch einige Monate auf sich warten lässt.

httpv://youtu.be/jU07krDtruw

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht, der sollte The Elder Scrolls Online im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen