in

Fable Anniversary erscheint am 7. Februar 2014

Fable Anniversary

Fable Anniversary erscheint bei uns am 7. Februar 2014 für die Xbox 360, dies hat Entwickler Lionhead Studios angekündigt.

Eine limitierte Anzahl der Retail-Versionen von Fable Anniversary werden das Launch Day Weapons & Outfits Pack beinhalten. Darin enthalten sind folgende Gegenstände:

  • Scythe’s Outfit
  • A Black Graduate Outfit
  • A Red Prophet Outfit
  • A Blue Guard Outfit
  • A Red Guard Outfit
  • A Lute Weapon
  • A Will User’s Sceptre Weapon

Das HD-Remake von Fable sollte ursprünglich noch 2013 erscheinen, wurde aber dann im September auf 2014 verschoben.

Das denken wir:
Den ersten Teil der Fable-Reihe fand ich richtig gut und die HD-Version ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert