in

FaceRig verwandelt euch in Echtzeit in einen virtuellen Charakter

FaceRig

Wäre es nicht cool, wenn man in Video-Chats virtuelle Avatare nutzen könnnte, die die eigene Mimik perfekt nachahmen? Mit FaceRig soll genau das ermöglicht werden. Kürzlich wurde nun ein Video veröffentlicht, das die Software in Aktion zeigt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen!

Aktuell läuft eine Crowdfunding-Kampagne für FaceRig, die bereits jetzt über 120,000 Dollar eingespielt hat. Insgesamt habt ihr aber noch 40 Tage Zeit, das Projekt via indiegogo.com zu unterstützen. Aer jetzt viel Spaß mit dem Video zu FaceRig.

httpv://youtu.be/cbIWRd514-s

Das denken wir:
Auf jeden Fall eine coole Idee!

Quelle: technabob.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…