in

GTA Online: Die ersten Rockstar Verified Jobs sind verfügbar

GTA Online Beach Bum

Rockstar Games hat die ersten „Rockstar Verified“ Jobs für Grand Theft Auto Online, den Multiplayer-Part von Grand Theft Auto 5, veröffentlicht. Diese wurden direkt von Rockstar ausgewählt und repräsentieren ein paar der besten Inhalte, die von Spielern mithilfe des GTA Online Creation Tool erstellt wurden.

10 Jobs wurden vorerst verifiziert, diese enthalten sechs Rennen und vier Deathmatches. Die Inhalte reichen von Rennen auf Dächern bis hin zu groß angelegten Schießereien mit Militärfahrzeugen. Die Jobs sind sowohl für die Xbox 360- als auch für die PS3-Version verfügbar. In Zukunft werden „viel, viel mehr“ verifizierte Jobs von Rockstar folgen.

Das denken wir:
Frische Inhalte von Spielern für Spielern, das kann eigentlich nur Spaß machen!

Quelle: Rockstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…