in

Hearthstone: Open Beta startet erst im Januar

Hearthstone Heroes of Warcraft

Schlechte Nachrichten für alle, die in nächster Zeit auf die offene Beta-Phase von Blizzard’s Hearthstone gehofft haben. Blizzard hat in einem Post verkündet, dass die Open Beta erst im Januar 2014 starten wird. Laut der Firma sei das Spiel noch nicht in dem Entwicklungsstadium, es einem breiteren Publikum präsentieren zu können.

Gute Neuigkeiten gibt es aber für diejenigen, die sich bereits vor dem 16. Dezember für die Beta registriert haben. Denn laut Blizzard erhalten alle diese Personen eine Einladung und nicht vergessen auch im Spam-Ordner nachzuschauen. Anmeldungen zur Closed Beta sind bis zum 7. Januar möglich, bevor die Open Beta startet.

Das denken wir:

Bei uns sind schon einige Redakteure der Hearthstone Sucht verfallen. Wir sind gespannt, wie die restlichen Gamer darauf reagieren werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…