in

Hier sind die Gewinner der Spike VGX Awards

Spike VGX Awards

Die Gewinner der 2013 Spike VGX Awards wurden heute ab 0.00 Uhr enthüllt. Die Preise wurde unter anderem in den folgenden Kategorien verliehen: Best Action Adventure Game, Best Sports Game, Best Indie Game, Best Shooter, Studio of the Year, Game of the Year.

Und hier sind die Gewinner:

Best Action Adventure Game: Assassin’s Creed 4: Black Flag
Best Sports Game: NBA 2K14
Best Indie Game: Gone Home
Best Shooter: Bioshock Infinite
Studio of the Year: Naughty Dog
Game of the Year: Grand Theft Auto 5

Es gab natürlich noch mehr Preise in anderen Kategorien. Eine Liste mit allen Gewinnern, gibt es auf der offiziellen Website.

Das denken wir:
Glückwunsch an alle Gewinner und bis nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert