in ,

Hyrule Warriors: Wenn Dynasty Warriors auf Zelda trifft

Hyrule Warriors

Heute war es mal wieder Zeit für Nintendo Direct – eine Show, in der Nintendo die Highlights der kommenden Wochen und Monate vorstellt. Natürlich gab es auch einige Neuankündigungen. So wurde beispielsweise auch Hyrule Warriors – ein Crossover zwischen Dynasty Warriors und Zelda – angekündigt. Entwickelt wird der Action-Titel von Nintendo und Tecmo Koei.

Im Zuge der Ankündigung wurde natürlich auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen. Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Freut ihr euch auf Hyrule Warriors oder wartet ihr lieber auf ein “richtiges” Zelda?

httpv://youtu.be/rXtBcWIK9Tg

Ihr habt die aktuelle Ausgabe von Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! Nachfolgend findet ihr die komplette Präsentation.

httpv://youtu.be/OS_gYzv02SQ

Das denken wir:
Ein “richtiges” Zelda wäre uns lieber!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…