in

LEGO: Der Hobbit – Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus dem Spiel

LEGO Der Hobbit

Erst kürzlich startete “Der Hobbit: Smaugs Einöde” in den Kinos und nun hat uns Warner Bros. den ersten Trailer zu LEGO: Der Hobbit veröffentlicht, der bereits einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet.

In LEGO: Der Hobbit dürfen Spieler die Rollen von Bilbo, Gandalf und den verschiedenen Zwergen übernehmen. Dabei verfügt jeder der Charaktere über spezielle Fähigkeiten – das soll für etwas Abwechslung sorgen. Erscheinen soll LEGO: Der Hobbit nächstes Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PlayStation Vita, Wii U, 3DS und PC.

Übrigens: In LEGO: Der Hobbit dreht sich alles um die Ereignisse von “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” und “Der Hobbit: Smaugs Einöde”. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer.

httpv://youtu.be/hgqwONLX-U4

Das denken wir:
Der Hobbit macht auch als LEGO-Abenteuer eine gute Figur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert