in

OMSI 2: Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist …verrückt

OMSI 2

Ich gebe es zu: Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Warum? Das weiß ich selbst nicht so genau. Wahrscheinlich mag ich es einfach nicht, wenn ich das Fahrzeug nicht unter Kontrolle habe. Im Omnibus-Simulator OMSI 2 sitzt man zwar hinter dem Steuer, das mit der Kontrolle klappt aber auch hier nicht wirklich.

Die Kollegen von kotaku.com haben sich OMSI 2 etwas genauer angesehen und einen sehr unterhaltsamen Clip erstellt, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Das Video zeigt eine ziemlich abgefahrene Busfahrt. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/FRgcnT3cDgk

Das denken wir:
Der etwas andere Omnibus-Simulator.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…