in

PS4: Video zeigt Chaos am Launch-Tag

PS4 Launch

Der Launch der neuen Sony-Konsole PlayStation 4 liegt zwar schon ein paar Tage zurück, trotzdem möchten wir euch nachfolgenden Clip vom Launch-Tag (29.11.2013) nicht vorenthalten.

Das Video zeigt, wie es am Launch-Tag der PS4 im Media Markt zuging. Es war schon Wochen vor dem Release der PS4 klar, dass die neue Konsole zum Start schwer zu bekommen sein wird. Der Clip unter diesen Zeilen zeigt jedoch, dass sich manche Leute sogar für die PS4 prügeln würden. Zum Glück ist nun der größte Ansturm vorbei und nun hoffen wir, dass das Weihnachtsgeschäft etwas ruhiger abläuft…

httpv://youtu.be/OsKHrWiYu4U

Das denken wir:
Unglaublich…

Quelle: kotaku.com

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert